Die sieben Männer in gemusterten Anzügen ernten bei jedem Auftritt zuerst schräge Blicke. Am Schluss ist bei der Band „Uras“ aber jede Tanzfläche voll.

Ein Auftritt der Band „Uras“ läuft den Eindrücken der Musiker nach wie folgt ab: Die sieben Männer in gemusterten Anzügen ernten zuerst schräge Blicke, für Verwunderung sorgten auch noch die ersten Liederklänge von „Las Ketchup“, „No Angels“, oder „The Kelly-Family“, aber nach und nach hebe sich die Partylaune und am Ende sei die Tanzfläche voll.

Doch zurück zum Start: Der Name „Uras“ steht für „Uschi Rocker Allstars“. Gegründet wurde die Gruppe nach einer spontanen Idee. Schlagzeuger Armin Rechberger, Bassist Patrick Klampfl, Gitarrist und Sänger Erik Kremnitzer, Gitarrist Matthias Ebner, Sänger Stefan Kager, Posaunist Matthias Kerschenbauer und Keyboarder/Sänger Joachim Engel spielten im Mai 2013 bei der Geburtstagsfeier von Uschi, der Inhaberin des Lokals „Tatü“ in Rohrbach Musik der 80er und 90er Jahre.

Event Date

25. August 2018 - 26. August 2018

Event Time

23:59 - 02:30

Event Location

8241 Stögersbach, Österreich